Schuldenfalle mit Haus



Themen:
Haus, Schulden, Anwalt

Artikel von:
schenku


veröffentlicht am 11.04.2018 14:51 Uhr

9 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Zuletzt geändert am 11.04.2018 14:56 Uhr von schenku

Hallo alle zusammen,

Mein mann und ich haben vor mehreren Jahren ein Haus gekauft. Damals erschien noch alles so einfach aber es hat sich herausgestellt, dass es für uns eine Schuldenfalle ist. Wir mussten damals so viel renovieren und schaffen es einfach nicht mehr die ganzen Kosten abzuzahlen und durch die Zinsen bei der Bank sind die gestiegen.

Nun wollen wir uns an ein Anwalt wenden aber wir wissen nicht genau, was für Kosten auf uns zu kommen wird.
Hab auf der Seite https://www.schuldnerberatung.de/schuldnerberatung-kosten/ mich ein wenig belesen und hier stehen zwar nützliche Tipps aber grobe Zahlen konnte ich bisher noch nicht herausfinden.

Danke